Donnerstag, 7. Juli 2011

Was soll das.? Wie kann man nur so sein.?

Hey.
Ganz ehrlich...? Wie kann man nur so gemein und eifersüchtig sein.?
Ich habe letztens mit einem Freund bei facebook geschrieben. Kurz davor habe ich mit seiner kleinen Schwester geschrieben und wir haben über alles mögliche geschrieben.
Als er dann online war hat er mich angezickt und war total sauer.
Ich hab erst gar nicht verstanden was er von mir wollte bis er dann meinte das ich ein hinterhältiges, kleines Biest bin was mit den Gefühlen von anderen spielt.
Ich saß da und war total geschockt. Ich dachte echt das er mich verarschen will, aber nein, er meint es tatsächlich ernst.
Gestern Abend hat er erfahren das ich bei einem guten Freund von mir vor ein paar Tagen übernachtet habe.
Er ist total ausgerastet und meinte dann total eifersüchtig und sauer "Glückwunsch". Als er mir dann sagte das ich ja jetzt soo glücklich sein muss. Ich wusste nicht was er von mir wollte, dann sagte er das ich ja jetzt vergeben bin und ich war sowas von "Häää? Vergeben.? an wen denn.?". Da kam zickig zurück "Na an den Typen bei dem du geschlafen hast.."
Ich hab ihm das erstmal erklärt, aber er war sich seiner Sache ganz sicher.
Er war total gemein zu mir und ich bin dann einfach offline gegangen.
Später habe ich eine SMS bekommen in der stand "Hab viel Spaß mit ihm."
Ich würde ihm am liebsten eine scheuern, aber leider ist er nicht da.
Aber ich sollte das erstmal vergessen, da ich ja heute noch zu einem Freund nach Kemnitz fahre.
Er veranstaltet mit ein paar anderen Leuten eine Party.
Ich werde dann erst am Sonntag wieder da sein.
Also bis dann. Und passt auf euch auf. :D
:*

Kommentare:

  1. Ethan ???? XD

    viel Spaß madmoiselle ;D

    AntwortenLöschen
  2. Nein.
    Wenns Ethan wäre würde ich mich nicht aufregen...

    Danke den hatte. (;
    kannst ja nachlesen. XD

    AntwortenLöschen