Freitag, 15. Juli 2011

Emotionsvoller Tag.

 Hey Cutiepies.
Heute war ein sehr emotionsvoller Tag.
Ich habe mir heute mit meiner besten Freundin Elli Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2 gesehen.
Der Film ist unglaublich. Er ist rührend, spannend, mitreißend und einfach nur wow.
Am Anfang war alles super. Es wurde gezeigt was davor passiert ist und dann ging es los. Sie waren in Gringotts, der Zaubererbank um dort einen Horkrux zu zerstören. Dann ging es nach Hogwarts und Prof. McGonagall hat sich mit Severus Snape angelegt. Als er dann weg war haben sie ein Schutzschild über die Schule gelegt. Es hat aber kaum ein paar Minuten gedauert bis die Todesser dieses Schutzschild zerstört haben.
Und dann ging die Schlacht los. Es sind so viele gestorben... Unfassbar. Aber ich wusste es schon im Vorraus. Trotzdem konnte ich die eine oder andere Träne nicht unterdrücken... Als Voldemord Severus getötet hat war es dann ganz vorbei mit der Kontrolle. Das war zu gemein. Severus hat Harry noch eine Erinnerung gegeben und ihm gesagt kurz bevor er starb "Du hast die Augen deiner Mutter.". Es war seine Vergangenheit. Wie er Lily kennengelernt hat, wie er sie begleitet hat in Hogwarts, sogar bis zu ihrem Tod. Und er ist gestorben aus Liebe zu ihr. Es war so rührend. Dann musste Hagrid zu sehen wie Harry stirbt. Um ehrlich zu sein fand ich das gar nicht traurig. Am Ende starb Voldi. Der arme Tom... :\ Ich hab ihn irgendwie gemocht.
Und dann. 19 Jahre später. Ginny und Harry bringen ihre beiden Kinder zum Bahnhof. Albus Severus Potter soll nach Hogwarts und hat Angst das er nach Slytherin kommt was ich persöhnlich gar nicht verstehe, da Slytherin sowieso das beste Haus in Hogwarts ist. Und Harry erklärt ihm dann das sein Name von 2 sehr bedeutenden Schulleitern von Hogwarts stammt und das einer von ihnen in Slytherin war und wenn er dorthin kommt heißt es das noch ein toller Zauberer das Haus Slytherin bereichert. :)
Auf dem Bahnsteig treffen die Potters Draco und seine Familie und dann kurz darauf Hermine und Ron.
Danach haben wir uns was zu Essen gekauft und dann sind wir mit Elli's Hund über 2 Stunden draußen gewesen und wir haben über alles mögliche gequatscht. ^^

Elli mit ihrem Ben & Jerry's Cookie Dough.           
    Elli & meine Mom beim Smalltalk.


Potsdam ist und bleibt ne Baustelle und dennoch liebe
ich diese Stadt.
Elli & ich bei der Nikolai Kirche.














 Elli und Mäxchen auf der Schaukel.


















kleines Panorama.







Schaukeln ist cool. Egal wie alt man ist.
                        Tammy & Elli.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen