about me

Hallo meine Lieben.
Ich bin Tammy, bin 17 Jahre alt und lebe in Potsdam.

Was kann ich über mich sagen...

Ich bin ein sehr großer Fan von bunten Haarfarben, Piercings und Tattoos.
Ich hatte bzw. habe selber bunte Haare (meist blau) und habe mir am 25.11. einen Traum erfüllt und mir Snakebites stechen lassen. Ich hoffe das ich auch bald mein Septum bekomme und aus den Snakebites Sharkbites machen kann. Mich faszinieren Piercings und Tattoos. Tattoos spiegeln meist einen Lebensabschnitt wieder und das ist gerade das interessante daran.

Ich liebe es sehr zu zeichnen, da ich in den Bildern meinen Gefühlen freien Lauf lassen kann. Allerdings bin ich auch eine Perfektionistin. Wenn das Bild nicht meinen Ansprüchen nicht stand hält landet es auch in dem Papierkorb. Aber ich versuche immer wieder mein bestes und ich übe jeden Tag, weil ich besser werden muss. Viele sagen, dass meine Bilder nicht schlecht seien, aber dennoch brauch ich noch sehr viel Übung bis man sie wirklich als gut betiteln kann.

Eben so bin ich ein sehr großer Fußball-Freund.
Fußball begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Ich wurde sozusagen in die babelsberger Fankurve hinein geboren. Da sowohl mein Vater als auch meine Mutter hin und wieder zum Fußball gehen (mein Vater mehr als meine Mutter). Seit dem bin ich zu fast jedem Spiel gegangen und haben Siege und Niederlagen mit erlebt. Dennoch bin ich Stolz auf diesen Verein, auch wenn er nicht der beste ist, aber das Gefühl mit Freunden dem Verein beim Spielen zu zusehen und sie anzufeuern ist ein wundervolles Gefühl. So werden Freundschaften verstärkt oder auch neue geschlossen. Man wird enger zusammen geschweißt wenn es dann hart auf hart kommt und man auch mal Steine werfen muss um Blessuren oder einem Krankenhausaufenthalt zu entgehen. Man erlebt wirklich immer wieder etwas neues mit den Menschen und es hat immer ein gutes Ende, auch wenn es in dieser Situation vielleicht schlecht aussehen mag.

Auch ein weiterer wichtiger Punkt ist die Musik.
Ohne Musik habe ich keine Inspiration.Und ohne Inspiration lässt es sich schlecht zeichnen oder bloggen. Ich höre verschiedenes, aber am liebsten höre ich Escape The Fate, Bring Me The Horizon, 30 Seconds To Mars und Jennifer Rostock. Allerdings bin ich nicht von Rap mehr so sehr abgeneigt wie früher. Manchmal hilft er besser über das geschehene hinweg als mache Screamolieder die ich sonst höre. Aber es gibt auch Lieder aus der Pop/Rock-Richtung die mir sehr zu sagen. Kurz gesagt, ich höre ziemlich vieles.