Montag, 1. Oktober 2012

Autumn is coming. (:

Hallo ihr Liebsten.
In letzter Zeit ist einiges passiert.
Am Freitag war ich mal aus und hab mir all den Frust von der Seele getanzt, es hat echt gut getan.
Natürlich kann man selten auf eine Party gehen ohne etwas zu trinken. Deswegen kam mir mein Ferien-Cuba Libre ganz recht. ((:
Am Samstag war ich auf einer Homeparty von einer Bekannten. Es war ganz lustig. Lustiger wäre es geworden, wenn mehr Menschen, mehr Alkohol und lautere Musik da gewesen wären, aber an sich wars dennoch nett.(:
Wie man ja leider merkt, wird es immer kälter draußen, es wird früher dunkel und und und. Heißt für mich: Herbst-Winter-Shopping.(:
Um für alles gewappnet zu sein, wenns wirklich furchtbar kalt wird.
Ich bin froh endlich Ferien zu haben. Darauf habe ich mich schon seit Anfang des neuen Schuljahres gefreut. :D
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch Ferien.?
Wenn ja, wünsche ich euch ein paar entspannte Ferien.(:

Dankeschön an die neuen Follower. Ihr seid echt süüß.((:
Vergesst nicht noch meinem 2. Blog zu follown.(;
Das würde mich seehr freuen. ((:

Also habt einen wunderschönen Abend noch.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen