Sonntag, 12. August 2012

Hallo meine Lieben.
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...
Naja. Die Ferien sind zu Ende und der Abistress geht jetzt richtig los. Dann kam mein Freund auf die "tolle" Idee Schluss zu machen und jaaa... Geht im Moment alles drunter und drüber.. Irgendwie ziemlich uncool, aber naja..
Joah. Die erste Schulwoche habe ich eig. ganz gut überstanden.. Aber geht ja jetzt erst richtig los... -.-''
Meine Kamera ist auch wieder da, was mich sehr freut. Sie ist in den Ferien kaputt gegangen..
Aber so wirklich zum Fotos machen komme ich auch nicht, da es an schönen Motiven mangelt..
Naja. Ich hoffe eure Sommerferien waren schön.
Einen guten Start in die Schule an die die noch Ferien haben.
Bis dann. xoxo

Und bitte bitte meinem 2. Bolg follown. :D




Neonschwarz - Heben ab
(Johnny Mauser,Captain Gips & Marie Curry)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen