Freitag, 29. Juli 2011

Back home...

Hey meine Süßen.
Ich bin wieder zu Hause und finde es nicht grade toll...
Ich war eine Woche lang bei Sue in Frankfurt am Main.
Wir sind zu Sue gefahren und ein paar Minuten später kam Kira zu uns.
Wir sind dann erstmal in die Stadt gefahren und wir haben erstmal bei McDonald's Stop gemacht und etwas gegessen. Danach wurde mir etwas die Stadt gezeigt, da Sonntag war, hatten alle Läden zu. Sie haben mir gezeigt wo der Emotreff ist und dann sind wir auf die Fanmeile gegangen, da das Finale der Frauenfußball WM in Frankfurt statt fand. Japan gegen USA. Und natürlich wollte ich sehen wie sich Japan schlägt.
Wir standen in einem Block aus USA Fans nur ich habe fast die ganze Zeit "JAPAN!!!" geschrieen. ^^
Als Japan dann das erste Tor geschossen hat, war ich natürlich total aus dem Häuschen.
Dann ging es weiter USA 1 Tor und dann gleich das 2. Dann sind wir gegangen und ich war etwas enttäuscht.
Die Stadt war wie leer gefegt. Auf einmal hören wir ein Schrei. Wir sind so schnell wie möglich zu einer Kneipe gerannt um zu schauen wie es steht. Jemand fragte uns "Wollt ihr wissen wie es steht?". Ich sagte "Ja." und er meinte "2:2". Und uns Dreien entfuhr ein "YEEEEEAH". Wir sind dann weiter gezogen und haben dann an einem Würstchenstand gehalten. Dort standen ein paar Leute, die sich das Spiel angeschaut haben. Dort wurde ein Fernsehr aufgestellt. Wir haben uns da das 11 Meter Schießen angeschaut. Eine Frau die neben uns stand hat gehofft das Hope Solo die Bälle der Japanierinnen hält, aber sie hat 3 durch gelassen und die japanische Torwärterin sie sah aus wie ein Mann, deswegen haben wir sie es genannt. hat nur 2 rein gehen lassen. Da war dann allen klar das Japan Weltmeister ist. Ich habe mich so gefreut für Japan. Nach dem Atomunfall und den Naturkatastrophen dieses Jahr hat Japan mal etwas Glück verdient. Am nächsten Tag habe ich dann Kai kennengelernt. Kai, Kira, Sue und ich sind dann in die Stadt gegangen und haben Alkohol und Essen gekauft. Am Abend sind wir dann nach Hause. Den Rest wollt ihr nicht wissen... Ich sage nur das wir 3 Alkohol für eine ganze Woche innerhalb von einer halben Stunde getrunken haben und das es gut war als wir im Bett lagen.
Dienstag. Chilltag. Wir haben nichts gemacht, außer Fern geschaut und mal mit dem Hund Pakko raus. Das gleiche war am Mittwoch.  Am Donnerstag sind Kira, Kai, Louisa, Sue und ich zum Dom und dann zur Berger Straße. Wir haben Jenny's Cupcakes besucht. Die Verkäuferin meinte dann zu uns, dass sie schon geschlossen hat. Aber da zum Glück noch eine Frau drin stand, durften wir unsere Cupcakes auch noch kaufen. Als wir unsere bezahlt haben, hat die Verkäuferin noch gesagt "Los. Sucht euch noch 4 aus....Bevor ich sie wegwerfe."
Also hatten wir 8 Cupcakes und 4 geschenkt. Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich gefreut habe, so als Cupcakemonster. Als wir wieder zu Hause waren, haben wir beschlossen, dass wir am Freitag ganz entspannt machen. Am Samstag war dann frühs etwas Stress. Wir sind um 11 aufgestanden und dann ging es los mit dem Stylen. Als Kai dann da war und wir fertig waren, sind wir zu Kira gefahren und von dort mit ihr und Jona zum Emotreff gefahren. Als wir am Hauptbahnhof angekommen sind, haben wir uns erst einmal etwas zu Essen gekauft. Als wir dann auf dem ET waren hat es erst etwas angefangen zu regnen und Kira ist erstmal los gezogen allen Hallo zu sagen. Nach circa einer halben Stunde kamen auf einmal 2 Polizeiwagen und wir wollten alle wissen was los ist. Nach ein paar Minuten kamen 2 Polizisten ich bin mal höflich und schreibe Polizisten und nicht Bullen rüber und liefen dann zu ein paar Leuten die 2 Bänke weiter saßen. Dann haben sie Marschel aus der Menge genommen und ihm erstmal Handschellen angelegt und mit zum Wagen genommen. Er meinte, als sie ihn abgeführt haben, "Ich komme bald wieder." Als die Polizisten weg waren, wunden wir erstmal aufgeklärt was passiert ist. Als wir die Geschichte gehört haben, entstand daraus eine kleine Diskussion. Dann sind wir zu Rewe gegangen um etwas zu trinken zu kaufen. Als wir wieder aufm Emotreff waren, kam auch schon Penis sie heißt eigentlich Melanie , sie ist eine Freundin von Kira. Sie hat sich zu uns gesetzt und dann haben wir von da ein wenig über manche Leute geredet. Zum Beispiel die 2 die sich immer aufgegessen haben oder unser Wal der von Green Peace nicht gerettet worden ist und total betrunken war.
Nach einer Weile wurde es immer lustiger, da das Mädel immer betrunkener war und wir immer gemeiner wurden. Es war echt krass, aber nun gut. Penis und ich haben sehr gelacht. Als wir dann gehen wollten, hat das etwa eine halbe Stunde gedauert. Penis wollte uns nicht gehen lassen und ich wollte, ehrlich gesagt, auch nicht gehen. Als wir dann zu Hause waren, haben Sue, Kai und ich beschlossen durch zu machen. Eine Stunde später lag ich im Bett und hab geschlafen wie ein Stein. Am nächsten Morgen hieß es dann restliche Sachen zusammenpacken für die 6 stündige Zugfahrt. Es war echt grauenvoll langweilig. Als ich dann wieder in Potsdam war, wollte ich am liebsten gleich wieder zurück.
So. nun bin ich wieder daheim und es hat sich nicht viel verändert.
Fotos folgen später. (:



Das Lied was mir schon eine ganze Weile nicht mehr aus dem Kopf geht. 
Dieser Song ist wundervoll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen