Dienstag, 12. Juli 2011

Eine kleine Abkühlung.

Hey meine Lieben.
Heute habe ich mich mit meiner besten Freundin Elli getroffen.
Leider waren wir nur zu Zweit, aber das ich auch schon immer lustig.
Da eLLi bei ihrer Familie in Litauen ist, haben wir uns spontan so getroffen.
Ich bin zu Elli gegangen und wie das immer so ist, haben wir uns dann kurzer Hand entschlossen zu unserem Lieblingsplatz zu gehen und dort etwas Zeit zu verbringen. Dort saßen wir ca. 2 Stunden und haben uns über die Abschlussfeier und unsere Urlaubspläne unterhalten.
Dann sind wir in die Stadt geschländert, haben einen kurzen Stop im "Banzai"einem kleinen Café gegenüber der Wilhelm-Galerie in Potsdam eingelegt und uns 2 Schokoshakes geholt die sind der Wahnsinn. Dann ging es weiter zu Kaiser's. Dort haben wir schnell Magarine, Katchup und eine Club Mate geholt. Danach ging es im Zig Zag in die Läden. H&M, Bijou Brigitte und so weiter. Als wir dann endlich an der Fontaine auf dem Luisenplatz angekommen sind, ging es los. Schue aus, Hosen hochgekrempelt und Füße ins kühle Nass. Lange blieb es nicht nur bei den Füßen die nass wurden. Elli und ich haben uns mal wieder eine Wasserschlacht gegeben. Am Ende waren wir beide klitschnass und uns war etwas kalt. Dann haben wir beschlossen noch eine Runde trocknen zu gehen. Wir haben unsere Sachen genommen und sind dann in den Park Sanssouci gegangen. Wir haben uns in den Marly Garten gesetzt und die Sonne genossen. Als wir dann los gegangen sind waren Elli's Sachen schon trocken und meine noch ziemlich nass. Wir sind dann um 18:49 Uhr langsam zur Straßenbahnhaltestelle gegangen und haben dort auf die Bahn gewartet. Als ich dann zu Hause war ist mir aufgefallen das ich noch Elli's Ketchup und ihre Magarine in der Tasche hatte Sie hatte nur eine kleine Tasche bei, deswegen habe ich ihren Einkauf transportiert und fast alle paar Minuten gestöhnt das mein Rücken weh tut und die Tasche so schwer ist . Ich habe mich dann aufs Fahrrad geschwungen und bin zu Elli gefahren und hab ihr ihren Einkauf vorbei gebraucht. Und ihre Mom hat sich gefreut, dass ich vorbei gekommen bin um die Sachen zu bringen. Jaja ... Das ist auch eine Seite von mir....

 Elli (rechts) und ich im Marly Garten zum Trocknen.


Der Marly Garten im Park Sanssouci.
Man sieht leider nicht alles, aber ich werde noch oft über diesen Garten schreiben.

1 Kommentar: