Freitag, 29. Juli 2011

Frisur gesucht.!

Hallo meine Lieben.
Ich bin am überlegen wie ich mir meine Haare machen soll.
Ich habe beschlossen mir einen neue Frisur machen zu lassen. Das Problem ist nur: Welche?
Da ich ja zur Zeit Jennifer Rostock total toll finde, habe ich überlegt ob ich mir die Haare so wie sie machen lasse. Noch dazu kommt, dass ich Verena Schizophrenia ein Scene Girl aus Bayer auch toll finde.
Beide haben oder hatten tolle Frisuren und auch tolle Haarfarben.
Bitte schreibt mir eure Meinung entweder als Kommentar oder bei facebook als Nachricht.
Das wäre echt sehr lieb von euch.


Jennifer Rostock.Ihre frühere Frisur.

















 Jennifer Rostock.Ihre jetzige Frisur.


















Verena Schizophrenia.Ihre Frisur und ihre Haarfarbe ist wundervoll.



2 Kommentare: