Mittwoch, 29. Juni 2011

Sms-Wahnsinn & Überraschungsbesuch.

Hey.
Heute war so ein schön ruhiger Tag.
Ich bin spät aufgestanden, habe mir was zu Essen gemacht und mich dann vor den Tv gesetzt.
Eigentlich war der Tag ganz anders geplant, erst wollte ich mit Freunden baden gehen und danach mich mit meinen 2 verrückten Lieblingen treffen um ins Kino zu gehen. 
Und so begann der Sms-Horror. 
Erst bekam ich eine Sms von meiner einen Freundin, dass das Baden ausfällt.
Dann hat mir klein Elli meine 2 Liebsten heißen beide Elisabeth. Deswegen immer der Unterschied zwischen klein und groß Elli. Ich unterscheide beide auch in der Schreibweise der Name. Wird euch noch auffallen. geschrieben das mit Kino nichts wird da groß eLLi einen Sonnenstich hat. 
eLLi groß hatte gestern ihre Zeugnisausgabe und da ihre Klasse bzw. Jahrgang keine Abschlussfeier gemacht hat, hat sie mit ein paar Mädels bei einer Freundin aus ihrer Klasse eine Poolparty geschmissen. Dort hat sie sich dann den Sonnenstich geholt. 
Zu dem Zeitpunkt dachte ich dann "Gut. Wird es heute also ein ruhiger Tag." und hab das Handy weg gelegt. Aber es sollte sich ein paar Sekunden später heraus stellen das er doch nicht soo ruhig wird wie erwartet. Denn dann kam die nächste Sms von Elli. Sie hat sich entschuldigt das es nicht klappt und das sie uns dann gern einladen möchte, wenn wir wieder was unternehmen. 
Die nächste Sms war darüber wann wir das machen wollen und wir haben fest gestellt das Elli echt arm dran ist, da sie in der letzten Ferienwoche arbeiten muss.
Wir haben uns letzten Endes darauf geeinigt das später zu klären. 
Ein paar Smsn und Vampire Diaries Folgen später bekam ich dann eine Sms von einer Freundin Velia. Sie wollte wissen wo ich bin. Als ich darauf geantwortet habe, kam keine 10 Selunden später die Antwort "Ah ok bb". Ich schrieb darauf hin nur "Hä?" zurück, weil ich nicht verstanden habe was sie grade von mir wollte. Dann war erst mal Ruhe. Das Handy hat nicht angefangen Muse mit Undisclosed Desires zu singen und ich konnte ungestört Vampire Diaries schauen.
So gegen 16:30 Uhr klingelte es auf einmal an der Tür. Ich steh auf um zu gucken wer das ist und da stehen dann Velia & Beccs. Ich stand etwas verwirrt da und dann musste ich lachen, weil ich erst dann begriff, dass es ein Überraschungsbesuch mit "Ankündigung" war. Velia meinte dann, dass sie überlegt hat auf meine Sms zu antworten, aber sie dachte es wäre lustiger wenn sie es nicht tut. Wir sind dann zum Platz der Einheit gefahren und ich bin dann in schwarzen Sachen, in der prallen Sonne nach Hause gelaufen. Ich war froh wenn ich für ein paar Sekunden im Schatten stand. Es war und ist so furchtbar warm... 
Ich muss ehrlich sagen das ich nicht so der dolle Sommer-Fan bin. Ich mag Frühling und Herbst, da ist es nicht allzu warm und nicht allzu kalt. 
Ja... Das war mein ruhiger Tag. (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen