Donnerstag, 1. September 2011

Zwischen 2 Stühlen.

Guten Abend meine Lieben.
Es tut mir leid, dass ich euch warten lassen habe, aber zur Zeit ist einiges passiert was ich erst einmal selbst verstehen wollte. Fangen wir mal an...
Am Wochenende war nicht viel los. Samstag bin ich mit Elli 7 Stunden und davon 5 im Regen durch Potsdam gelaufen. Es war wirklich hart, aber nun wissen wir wenigstens etwas mehr über unsere Heimatstadt. XD
Am Sonntag wollte ich eigentlich nach Berlin zum HaraDay fahren, aber ich wurde im Krankenhaus aufgehalten. Ich war dort jemanden besuchen und habe dadurch total die Zeit verplant und um 16 Uhr lohnt es sich nicht nach Berlin zufahren, wenn man um 19 Uhr wieder daheim sein muss um noch alles für Montag zu machen. Am Montag ging es dann früh zur Schule und um 14 Uhr wieder nach Hause. Als ich dann zu Hause war und meine Tasche in eine Ecke geworfen eher gestellt denn das schwere Ding werf ich ganz bestimmt nicht und jeder der mich kennt weiß das meine Tasche immer mit Wackersteinen gefüllt ist und den Laptop angemacht, gesuchtet und dann am Boden zerstört. Und da habe ich mir dann die Frage gestellt
Wie feige muss man sein um über jappy Schluss zu machen.?
Mal ehrlich .... Das geht doch gar nicht. Das ist genauso erniedrigend als wenn man über SMS oder anderen social networks Schluss macht. Man sollte schon den Mumm haben, das der Person ins Gesicht zu sagen. Aber nun gut. Muss man mit leben.
Dienstag hatte Jenni Geburtstag. (: Süße 17.♥  Zu ihrem Geburtstag hat sie einen Post auf ihrem wundervollen Blog gemacht. Mittwoch hieß es dann super früh aufstehen. Nullte Stunde gehört verboten... ganz ehrlich. Danach hat sich, glaube ich, jeder gefreut als er zu Hause war. Heute war auch ein total toller Tag. Ich musste erst um 10:10 Uhr in der Schule sein, hatte dann Chemie & dann Mathe. Zwischen den Blöcken eine 50 oder 60 Minuten Pause. Rockt.
Mathe war echt ... Horror. Die Lehrerin ist wie eine Furie. Und ich darf sie 6 Wochen ertragen. Na super. Aber hey, zu mir ist sie eigentlich ganz nett... So 10 Minuten vor Unterrichtsschluss vibrierte mein Handy. Zum Glück hats keiner mitbekommen. Als die Lehrerin mal nicht hingeschaut hat, hab ich die SMS schnell gelesen. Danach hatte ich drei Fragezeichen über dem Kopf. Ich wurde aus der SMS einfach nicht schlau. Es stand drin "Ick sitz vorm sekretariat :D"  Ich hab überlegt was mein Ex damit meint, bis ich dann als ich zu Hause war facebook gecheckt hab gecheckt habe das er vorm Sekretariat der Voltaire saß. Warum auch immer. Die Antwort kam dann etwas später. Ich war kurz zu Hause und dann bin ich auch schon wieder zu Elli und eLLi gefahren. Da Elli und ich nicht wussten das eLLi heute 4 Blöcke hat und nicht nur 2 wie ich, haben wir bei ihr zu Hause dann gewartet. Sie kam telefonierend rein und nachdem sie aufgelegt hatte, sagte sie "Wat machtn ihr hier?" Das war mal ne tolle Begrüßung. XD Ein paar Minuten später sind wir 3 dann in die Stadt gegangen und haben uns chinesisches Essen gekauft, uns auf die Wiese beim Bassinplatz gesetzt und gegessen und natürlich über Gott und die Welt geredet. Dann ist eLLi nach Hause gegangen, da sie noch Hausaufgaben machen musste. Elli und ich sind dann noch durch die Stadt gelaufen und haben Stops bei H&M und Bijou Brigitte gemacht. Als Elli dann nach Haus ist und ich zu Hause war, wurde mir gleich erzählt das neben uns Studenten einziehen. Das wird ja was... Und ein Geburtstagsgeschenk habe meine Mom für einen guten Freund auch schon in meinem Katalog gefunden. Sie fand es so genial und hat darüber bestimmt eine viertel Stunde gelacht. Dann musste sie los zur Elternversammlung und ich hab beschlossen mal wieder etwas zu schreiben. Jip... Das war bis jetzt alles was so passiert ist.
Nicht wirklich interessant, aber nun ja.

Ist das nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk.? XDDD
Mal ehrlich. Das Shirt hat schon was. (;






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen