Donnerstag, 22. September 2011

Kurz vor der Abreise.

Halli Hallo meine Lieben.
Ich melde mich noch vor dem Wochenende, da ich am Samstag um 8 Uhr ich könnte kotzen nach Krakau/ Polen fahre. Ich bin 5 Tage dort und komme am Mittwoch wieder. Dann werde ich euch von meiner Reise berichten. Aber erst einmal heißt es SURVIVE.
5 Tage ohne Internet... Wenn ich das schaffe bin ich doch nicht so süchtig wie ich immer dachte.(:
Wir werden sehen. ^^
So. Jetzt zu den alltäglichen Dingen. Die letzten Wochen waren ziemlich öde. Es ist kaum was passiert. Nur das Wochenende war etwas interessant wenn man dies als interessant bezeichnen kann. Ich erzähle euch trotzdem davon.
Freitag war ich um 8:15 in der Schule und durfte dann um 9:45 Uhr gehen. Als ich dann zu Hause war, habe ich erstmal geduscht, mich dann in meine Jogginghose, ein weites Oberteil und meine geliebte und schon total kaputte Babelsbergjacke geworfen und vor den TV gesetzt. Der Tag war super chillig. Am Abend habe ich mich dann mit Manu, eLLi & Elli getroffen. Wir haben uns dann auf nen Spielplatz in der Nähe des Marktcenters in Potsdam - West gesetzt und Salitos verdammt lecker getrunken. Alle außer Manu sie trink kein Alkohol...Gutes Mädchen. Dann so gegen 10 haben Elli und ich Manu und eLLi nach Haus gebracht und sind dann noch weiter zur Freundschaftsinsel und haben uns das dunkle Wasser angeschaut. Um kurz nach 11 kam ich nach Hause und dann war ich auch schon wieder weg. Ich hab dann noch mit einer Bekannten was gemacht und um 12 war ich dann endlich richtig zu Hause.
Am Samstag ging es dann um 14 Uhr zum Spiel. Ich hab mit Matze gequatscht und noch mit ein paar anderen. Alles nette Menschen da. Und so tolerant. (: halt die Babelsberg Ultras. ^^
Dann um 15:20 musste ich dann zur Schule fahren, da wir Voltaire-Tag hatten. Das ist eine Art Tag der offenen Tür. Es war verdammt langweilig, weil bei eLLi und mir nichts los war. Also bin ich dann was zu trinken kaufen gegangen. Irgendwann hatten wir so Langeweile das wir in das Gruselkabinett der 10. gegangen sind...
Es war grauenvoll... langweilig.  Aber sie haben sich Mühe gegeben. Ich glaub die kleinen Kinder hatten danach ein klein wenig Angst. (:<
Sonntag verlief ganz ruhig und so wie jeden Sonntag mit Nichts tun.
Joah. Das war meine Woche. Nun kommen 2 Bilder die ich gezeichnet habe und ein Lied was mich die Woche über begleitet hat.
Bye meine Lieben.♥ 

Chuu. :3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen