Freitag, 30. September 2011

Zu Hause ist es immer am schönsten.

Hallo meine Liebsten.
Ich bin wieder aus Polen da und es war eine geniale Fahrt.
Wir sind Samstag um 8 Uhr losgefahren und waren gegen 17 Uhr in Krakau.
Wir haben unsere immer bekommen und dann wurde erst mal verschnauft.
Später haben wir eine kleine Stadtführung gemacht und dann sind wir essen gegangen.
KFC & Subway.
Am nächsten Tag wurde uns dann die Burg oder Schloss oder was es war gezeigt. Danach hatten wir wieder mal Freizeit. Also was zu Futtern suchen. Und wieder führte mich mein Weg zu KFC. Ich liebe diesen Laden.
Dann haben wir uns wieder mit unserer Gruppe getroffen und dann hat sie uns noch die Kirche gezeigt und etwas erzählt. Danach ging es dann nach Hause ins Hostel und wir haben es nicht geschafft noch mal raus zu gehen...Wir sind am Abend dann rüber zu Anna und Lea gegangen und haben DVDs geschaut. Erst Bad Boys und dann einen Freddie Krüger Film. Dann kopfte es irgendwann an die Tür und das hektische Verstecken des Akohols gegann. Wir hatten 6 oder 8 Bier und 2 Flaschen Vodka dabei und die mussten schnell versteckt werden. Unsere Lehrerin stand in der Tür und hat uns gefragt ob es uns gut geht und ob sie in dem Zimmer mit uns kurz über den folgenden Tag reden könne. Wir stimmten zu und sie verschwand noch mal um den Rest des Jahrganges 11 zu holen. Wir haben den Alkohol in den Kühlschrank gestellt, da wir wussten das sie dort nicht nachschauen wird. Und das hat sie auch nicht. Sonst wären wir echt am Arsch gewesen.
Als dann alle da waren, haben wir ca. 45 Minuten über Montag geredet. Als dann endlich alle weg waren wuder der Alkohol wieder rausgeholt und weiter gekippt.
Irgendwann kam unsere Lehrerin wieder rein und meinte das wir jetzt alle ins Bett gehen sollen, da es ein langer und harter Tag wird.
Am Montag sind wir nach Auschwitz/ Birkenau gefahren.
Es war verdammt krass, was uns dort erzählt wurde. Und wie es bei mir nun mal ist, stieg Hass auf.
Ich kriegs kotzen, wenn ich sowas höre und vorstelle.
Als wir dann wieder in Krakau waren, sind eLLi und ich ausgestiegen um "shoppen" zu gehen. Joah. Gefunden haben wir nichts.
Am Abend haben wir schnell noch Vodka gekauft und dann sind wir ins Hostel gegangen. Da wir den Schlüssel für unser Zimmer den anderen beiden Mädels gegeben haben. Wir sind dann also wieder raus gegangen und haben dort noch ca. ne halbe Stunde gechillt, wir sind wieder rein und die anderen Mädels waren dann schon da. Wir sind rein, ich hab meine Sachen abgeworfen und dann bin ich duschen gegangen. Danach sind wir zu Lea und Anna gegangen und haben dort wieder einmal einen feucht, fröhlichen Abend.
Rum, Vodka, Bier... Es ist alles leer geworden. Trinkspiele waren auch ordentlich dabei. Poker Face, Primzahlen und noch ein paar mehr. Das Ende vom Lied war das eLLi und ich um halb 1 rüber gegangen sind, nachdem wir zugeschaut und gelacht haben wir Marcus eine Matratze aus dem 2. in den 1. Stock geschleppt hat und dann eine andere wieder hoch. Das sah verdammt lustig aus. Und das alles im Suff. Nicht schlecht.
Am letzten Tag hatten wir eine Führung durch das jüdische Ghetto. Es war verdammt langweilig und ich wäre fast eingeschlafen, da es verdammt früh war, aber mit der Zeit ging es dann einigermaßen.
Danach hatten wir Freizeit und haben mal wieder die Shoppingmeile unsicher gemacht. Dann als wir zu Hause waren, haben wir eine Stunde verschnauft und dann ging es auch schon weiter zu einem Konzert. Wir saßen da bis um 10 Uhr oder so. Wir sind ziemlich schnell nach Hause gegangen und haben dann noch schnell 2 Flaschen gekauft und dann ging es bei uns ab. Ein paar Trinkspiele. Benni war so fertig das er von einem Desperados nur den Hals getrunken und der Rest stand dann am nächsten Morgen noch da. Eine Vodkaflasche haben wir gekillt, aber die 2. stand unversehrt in unserem Kühlschrank.
Den haben wir dann am nächsten Tag dann Christian gegeben. Dann sind wir auch schon wieder 8 Stunden nach Hause gefahren. Als wir dann endlich um 17 Uhr wieder zu Hause waren, bin ich nach Hause gefahren worden und ich bin sofort unter die Dusche gesprungen. Um 18:30 war ich dann fertig und dann bin ich  zu meiner Mom auf Arbeit gegangen bin, da wir Essen gehen wollten, was wir dann auch getan haben.
Am nächsten Tag bin ich ganz gechillt durch Potsdam geschlendert und hab mich später dann mit Velia am Platz der Einheit getroffen. Als wir da standen lief mein Ex erstmal da lang und ich dachte mir dann auch nur "Schön das er mir nicht mal 'Hallo' sagt..." Aber nun gut. Wir haben dann noch Hannie, Steven, Steffen, Fernando & Lea getroffen und haben uns mit denen unterhalten. Später kam dann Marcus noch dazu. Irgendwann bin ich nach Hause gegangen und habe mir den Bundesvisionsongconstest 2011 reingezogen. Und es ist Hammer das Berlin/ Tim Bendzko gewonnen hat. Mecklenburg Vorpommern/ Jennifer Rostock war viel besser als Tim Bendzko. Aber was soll man sagen. Die Menschen haben halt schlechten Geschmack...Auch wenn man darüber nicht streiten soll und kann.
Nun gut. Grade bin ich im schönsten Bezirk Potsdams und ich bin froh wieder mal in Babelsberg sein zu können. Ich liebe diesen Bezirk, das Stadion, den Verein und ein paar Leute. ;D
Morgen heiratet mein Onkel und das ist der Grund warum ich nicht zum Spiel gehen kann. Das ist so gemein. Ändern kann ich es leider nicht. Ich überlege  ob ich mit nach Jena zum Spiel fahre. Wird bestimmt lustig. Also. Was steht da im Wege.? Ich hab Ferien und kann nach Jena fahren. (:
Fotos folgen morgen. Von der Polenfahrt, von den letzten paar Tagen und von der Hochzeit.
Also bin dann meine Liebsten.
Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen