Samstag, 3. September 2011

Spontaner Kinobesuch.

Guten Abend meine Lieben.
Heute war ein ganz angenehmer Tag.
Die Sonne schien, es war warm, ich hab mich mit Elli getroffen. Alles war super toll. (:
Mittags bin ich kurz in die Stadt um meine restlichen Schulbücher zu holen. Ich bin dann noch kurz zu Sarah auf Arbeit sie arbeitet bei meinem ehemaligen Praktikumsplatz, daher kenne ich sie und wir haben kurz gequatscht. Sie hat dann Pause gemacht und wir sind dann schauen gegangen was der Flashmop so macht. Als wir da waren war nicht wirklich was zu sehen, also sind wir wieder zurück gegangen. Gegen 16:30 Uhr habe ich mich dann mit Elli getroffen. Wir sind dann spontan ins Kino und haben uns "Die drei Musketiere" angeschaut. Toller Film. Auch wenn ich Orlando Bloom nicht mag, er hat seine Rolle nicht schlecht gespielt, aber irgendwie passen böse Rollen nicht zu ihm. Logan Lerman hat seinen Part als D'Artagnan  sehr gut gespielt. (;
Nach dem Film sind wir zu Elli, weil da seit Donnerstag mein Fahrrad stand. Dann sind wir langsam zum Chinesen gelaufen.
Da ich sturmfrei habe, muss ich ja alles machen. Nur doof das es heute erst feststand sonst hätte ich den Abend anders geplant. Aber was solls.
Als ich dann zu Hause war und gegessen habe, wäre ich fast vorm PC eingeschlafen, weil ich so grauenvoll müde bin.
Also ... falls das alles hier iwie komisch sein sollte, schiebt die Schuld auf den Alkohol und die Müdigkeit. (;
Gute Nacht meine Lieben.


1 Kommentar: