Dienstag, 13. September 2011

Verwirrtheit.

Hallo meine Lieben.
Es tut mir schrecklich leid, aber ich habe zur Zeit echt keine Ahnung was ich schreiben soll.
Schule ist wie üblich etwas langweilig. Am Wochenende ist meist auch nicht viel los. 
Es sei denn irgendwo in Potsdam ist mal was interessantes.
Naja. Nur mein Wochenende war etwas "aufregend" ;D
Am Freitag hatte ich um 16:20 Schulschluss und musste schnell nach Hause, damit ich noch duschen konnte. 
Um 17:30 fing das Spiel Babelsberg vs. Unterhaching an. Da ich aber erst um 17:05 aus der Haustür kam, war klar das ich es nicht pünktlich zum Anpfiff schaffe. Als wir dann um 17:40 endlich angekommen sind fiel das erste Tor für den SVB. Dann ging das Spiel schleppend voran. Es fielen noch 2 Tore für Haching und dann war die Sache auch gegessen. Als dann das Spiel vorbei war und alle schon weg waren hat der Ostblock noch Stimmung gemacht für wen auch immer...Dann sind wir in ein kleines Gartenlokal gegangen und haben da von um kurz nach 7 bis kurz nach 10 gesessen und getrunken. Es wurde noch mal für den Mutantenstadl am nächsten Tag geprobt und dann ging es ab ins Freiland. Da hat eine Ska Band gespielt. Am Samstag stand dann früh um 9 Hoffest bei der Goethe an und als ehemalige Schüler bin ich mit Anne und Anja hingefahren. Später kamen dann noch Yannic Panzer und Velia. Es war ganz lustig. Die Lehrer wieder getroffen, hier und da nen Pläuschchen gehalten. Und gegen 14 Uhr sind wir dann alle abgehauen. Um 22:30 bin ich dann los ins Archiv zum Mutantenstadl. Solche Playbackshows darf man einfach nicht verpassen. Auf dem Flyer stand das es um 22 Uhr anfängt, letztendlich ging es dann um 11 los. Im Laufe der Show ist mir dann auch langsam klar geworden warum es Menschen, Tiere, Perversionen im Untertitel heißt. Nach dem Mutantenstadl war Disco angesagt. Es wurde ordentlich getanzt zu angenehmer Musik. Irgenwann gegen 4 war ich dann zu Hause. Ich bin ins Bett gefallen und wollte nicht mehr aufstehen. Am Sonntag morgen wurde ich durch Lärm in der Küche geweckt. Das war echt nicht toll. Es war grade mal 10 Uhr und irgendwer rackelt da in der Küche rum. -.-'
Wir sind dann frühstücken gewesen im Leander. Wir haben unser Frühstück um 14 Uhr genossen, da unser Freund der das LaLe leitet, allein war. Danach gings ab nach Hause und weiter schlafen.
Das war mein Wochenende... ^^'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen