Sonntag, 18. März 2012

Sonne und Wärme genießen.

Hallo meine Liebsten.
Dies wird wohl ein kurzer Post, da am Wochenende wirklich nicht viel los war.
Am Freitag hatte ich einen total doofen Stundenplan. Da Geschichte ausgefallen ist, hatte ich 2 Freiblöcke zwischen dem ersten und dem vierten Block. Danach bin ich dann nach Babelsberg gelaufen, da das Wetter dies einfach mal zugelassen hat. Es war so wundervoll warm am Freitag. Der Abend endete im Archiv. Ich bin etwas zu spät gekommen 1 Stunde und 10 Minuten um genau zu sein, weil ich vorher noch bei meiner besten Freundin war. Im Archiv war nichts los. Es wurde gekickert und gechillt.
Am Samstag warn dann Fußball angesagt, die Kurve war lautstark und es war ein spannendes Spiel mit vielen Chancen für beide Mannschaften, dennoch ging es 0:0 aus. Es war sehr friedlich zwischen den NullDreiern und den Carl Zeiss- Fans. Nach dem Spiel hatten ein paar Freunde von mir eine unangenehme Begegnung mit Union. Wollen wir nicht näher drauf eingehen.
Der schon schlechte Tag endetet dann doch im Archiv auch wenn was anderes eig. geplant war. Es war einfach mal wieder so ein typischer Abend im Archiv. Es wurde gekickert und an schlechten Deine-Mudder-Witzen hat es auch nicht gemangelt. Die Truppe hat sich allerdings schnell auf 3 begrenzt. Am Ende saßen wir dann auf der Couch und haben abgekackt. Am Ende saßen wir noch bei ein paar Freunden am Tisch und später hatten wir eine unangenehme Diskussion mit einem ziemlich betrunkenen Menschen.
Heute wurde dann zu Dritt im Babelsberger Park gechillt und Bob Marley gehört. Dann wurde noch etwas 'verpeilt' durch Babelsberg gelaufen und als es dann richtig angefangen hat zu regnen, ging es ab nach Hause.
Weekend. (:
Ich hoffe das nächste wird auch so schön warm.
Also dann meine Liebsten, euch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.



Halte diesen Augenblick fest
er wird dich begleiten
Halte diesen Augenblick fest
für schlechte Zeiten
Es wird wieder regnen 
du wirst wieder Sonne sehen
Dieses Leben ist 
       grausam und schön       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen