Dienstag, 13. März 2012

Verzweiflung.

Hallo meine Lieben.
Ich bin zur Zeit am verzweifeln. Ich weiß nicht was ich mit meinen Haaren anstellen soll.
Deshalb habe ich auf facebook gefragt welche Farbe ich mir machen soll.

Da wäre einmal rot wie Verena Schizophrenia es einmal hatte und ein schönes lila, was nicht so seehr dunkel ist.


















Und dann wäre da noch die Frage, welche Frisur?
Eigentlich wollte ich eine richtig schöne Emofrisur haben. In etwa so wie Verena Schizophrenia oder wie eines der beiden Mädchen auf den Bildern.





Es wurde mir aller Dings auch schon geraten mir einen Sidecut zu machen. Aber davor habe ich irgendwie Angst. Ich weiß nicht ob es mir stehen würde und ob das dann gut zu meiner eigentlich gewünschten Frisur passen würde.
Ich finde Sidecuts wirklich schön, aber es muss zu der Person passen. Wenn ich schon Tunnel und die Ohrpiercings die ich haben möchte, dann würde es vielleicht gut aussehen, aber so wie es jetzt ist, trau ich mir das nicht...
Und wenn ich es machen würde,würde ich auch erst mit einem Anfänger-Cut beginnen.
Der ist nicht so weit wie der normale Sidecut.
Das ist ein normaler Sidecut. Ein Anfänger-Cut geh nicht so weit hinters Ohr.

Was meint ihr?
Soll ich mir die Haare rot oder lila machen?
Soll ich mich trauen und mir einen Sidecut machen lassen oder doch besser nicht?
Schreibt es als Kommentar. (:


Also dann meine Liebsten.
Einen wunderschönen Abend euch noch.


Formlos & Frei. 



Kommentare: