Sonntag, 4. März 2012

Wochenende über Wochenende und immer das selbe. (:

Hallo meine Liebsten.
Es tut mir leid, dass ich schon lange nicht mehr geschrieben habe.
Es ist einiges passiert.
Den Samstag an dem ich den letzten Post geschrieben habe, war ich wieder einmal in meinem 3. Zu Hause. Es wurde wie üblich getrunken, geredet und gechillt.
Letztes Wochenende war es genau das gleizerrsrzche allerdings nicht im Café sondern wieder in der Bar. Am Samstag war dann ein wunderschönes und sehr angenehmes Deathcore Konzert da.
Dieses Wochenende war auch sehr angenehm. Am Freitag war ich froh das ich früh gegangen bin, da ich so übermüdet war. Am Samstag war dann nach langem endlich mal wieder Fußball zu Hause. Und dann auch noch gegen Chemnitz. Es war schon ein krasses Spiel... Es wurde schön gesungen, die Choreo am Anfang war der Hammer. Chemnitz hat dann natürlich, wie hätte es anders sein sollen, gezündet und ziemlich aufgemuckt. Nach dem Spiel sind ein paar übern Zaun und wollten zu uns, aber da ist dann auch gleich die Polizei einmarschiert. Als wir dann am Fanladen waren, haben wir noch etwas dort gechillt. So gegen 20:30Uhr  bin ich dann ins Archiv, da ich dort meinen Geburtstag nachgefeiert habe. (:
Das war echt lustig. Es wurde auch ziemlich lustig. Als dann so einige Menschen angetrunken waren und sich ein Freund um ne Flasche Vodka gekümmert hat, die noch zu nem dreiviertel voll war und er drauf bestand die aus zu trinken war der Abend auf dem Höhepunkt. Da wir ihn ja nicht dort liegen lassen konnten, haben wir ihn zu sich nach Hause gebracht... Was auch einige Zeit gedauert hat, aber dennoch irgendwie amüsant war.
Jaa. Das ist ein Wochenende wie man es sich vorstellt. ((; Obwohl... Eigentlich nicht, aber es war lustig. (:
Danke für den tollen Abend.
Ich schaue grade einen wundervollen Film. Star Wars: Episode III Die Rache der Sith. Dieser Film ist so herzzerreißend. Er ist so gut gemacht und so wundervoll. Ich liebe diesen Film so sehr. (:
Also dann meine Liebsten.
Fotos von den Weihnachts- als auch Geburtstagsgeschenken kommen, wenn ich endlich meine wundervolle Spiegelreflexkamera habe. (:
Einen wunderschönen Sonntagabend noch. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen