Samstag, 18. Februar 2012

Titel: Ehrm....

Hallo meine Lieben.
Es ist Mitte Februar und der Schulstress hat sich wieder einmal eingefunden.
Das Wochenende von letzter Woche war schon mies... 5:0 verloren gegen Heidenheim. Man man man....
Die letzte Woche war sehr entspannt.
Immer erst um 10:10 Uhr Unterricht außer Mittwoch und Freitag.
Freitag hatte ich nach den ersten zwei Blöcken, Englisch und Geschichte, Schluss. Um 4 habe ich mich mit meiner kleinen Elli getroffen und haben dann 'wichtige' Einkäufe getätigt. Und mit jeder Person die ich an dem Tag getroffen habe, außer die Ausnahmen, ist mein Tag immer mehr am verkacken gewesen. Wir sind in die Buchhandlung in Karstadt und ich habe mir einen neuen Manga von einer meiner Lieblings-Mangakas gekauft. Ach sie zeichnet so wundervoll. Dazu später mehr. Als wir dann aus Karstadt geflüchtet sind um ein paar unangenehmen Menschen nicht begegnen zu müssen, haben wir noch eine Freundin aus Goethe-Zeiten getroffen und ne Weile mit ihr durch Potsdam gelaufen. Um halb dreiviertel 7 waren groß eLLi, klein Elli und ich dann bei unserem Lieblingschinesen in der Friedrich-Ebert-Straße essen. Danach führte unser Weg in die Olga. Danach ging es dann ins Archiv, allerdings ohne eLLi und Elli. Und als wir dann im Archiv waren, war es wieder ein mal ein schöner Abkackaben, allerdings diesmal im Café. Dort ist es wenigstens etwas wärmer als in der Bar.
Nun zurück zu dem Manga.
Die Zeichnerin heißt Yuna Kagesaki. Sie ist mit dem Manga 'Cheeky Vampire' bekannt geworden.
In 'Cheeky Vampire' geht es um die 16-jährige Karin Maaka. Sie ist das zweite von drei Kindern einer Vampirfamilie. Sie unterscheidet sich in vielen Punkten von ihrer Familie, so verträgt sie Sonnenlicht und ihr Körper produziert zu viel Blut, anstatt Blut von Menschen zu saugen. Irgendwann verliebt sie sich in ihren Mitschüler Kenta Usui und ab da geht alles drunter und drüber.
Ich finde diesen Manga wirklich wundervoll und daher hoffe ich das der neue Manga von ihr, der den Titel 'Aion' trägt auch gut ist. (:

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.
               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen