Donnerstag, 12. April 2012

Lebenszeichen.

Hallo meine Liebsten.
Es tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Das lag daran, dass nicht wirklich viel passiert ist...
Die Ferien haben angefangen und ich bin gleich am ersten Tag nach Lissabon geflogen. Wir hatten einen Zwischenstopp in Paris für 7 Stunden. Wieder einmal muss ich sagen, dass mich Paris fasziniert. Es ist eine schöne Stadt. Als wir abends dann in Lissabon ankamen, war nur noch Essen finden und schlafen gehen in unseren Köpfen. In den ersten zwei Tagen haben wir die Stadt komplett erkunden. Die Tage danach haben wir am Strand in herrlichstem Sonnenschein verbracht. Es waren meistens 20° im Schatten und mit einem Eis kombiniert sehr angenehm. Es war ziemlich schwer was zu essen zu finden. Ich konnte mich nur vegetarisch ernähren, da es erstaunlicher Weise kein Tofu oder Soja gab. Ich habe mittlerweile keine Lust mehr auf Pizza. Am Dienstag war dann die Rücktour nach Potsdam angesagt. Diesmal hatten wir nur 6 Stunden Aufenthalt in Paris und die haben wir damit verbracht, dass wir im Flughafen rumgesessen und gelesen haben. Als wir dann endlich wieder in Potsdam waren, habe ich gleich meine Sachen gepackt und mich dann nach Babelsberg fahren lassen. Der Abend begann in der Olga und endete im Archiv. Am Tag drauf war dann Mario Party Party angesagt. Es wurde gezockt, getrunken und gegessen. Ich war die die am meisten getrunken hat, da ich die Mini Games immer goldig verkackt habe. Egal. Heute ist Herr der Ringe schauen angesagt. Special Editions.♥ 
Ach jaa. Das waren bis jetzt meine Ferien.
Ohw. Ich habe mir heute ein Septum stechen lassen, leider ist es schief, das heißt ich werde es wohl raus nehmen damit ich es mir dann nochmal ordentlich nachstechen lassen kann. ((:
So. Ich habe natürlich super viele Fotos mit meiner wundertollen Kamera gemacht, aber da ich die Lissabon-Fotos noch nicht auf dem PC habe wird das wohl ein eigener Post.
Aber hier erstmal so die ersten Fotos von der Kamera. :D
Also dann meine Lieben.
Euch noch wunderschöne Restferien.


Canon EOS 1100D


Kommentare:

  1. super blog! schau mal bei mir vorbei :) www.s-raworld.blogspot.de vielleicht auch gegenseitig folgen?

    AntwortenLöschen