Montag, 23. April 2012

Mit fetter Erkältung in die neue Woche...

Hallo meine Liebsten.
Ich werd versuchen mich mal kurz zu fassen.
In letzter Zeit ist nicht soo viel passiert.
Am Freitag hat ein Freund seinen Geburtstag nachgefeiert, der wirklich ziemlich fröhlich endete. Um kurz vor 1 bekomm ich einen Anruf von einem Freund, der mich gebeten hat, bei ihm zu schlafen da er sonst die U18-Fahrt nach Darmstadt verpennen würde. Wir haben ihn dann abgeholt und er hat dann letzten Endes bei mir geschlafen. Um 6 sind wir dann aufgestanden und um 7 dann mit dem Neuzeitbulli nach Darmstadt getuckert. Als wir dort ankamen war es schon kühler als bei uns. Kurz vorm Spiel hat es angefangen zu regnen, fast das ganze Spiel durch. Spruchbanner wurden angezündet um etwas Wärme zu erzeugen. Mein Totenkopfstoffi hat seine Farbe verschmiert und ich war durchgeweicht... ):
Als wir dann wieder im Auto saßen, hab ich mich erstmal in meine Kuscheldecke gekuschelt und geschlafen. Als wir abends wieder in Potsdam waren, war eig. alles wieder schick. Hab mir nur ne schöne Erkältung zu gezogen, aber egal. Dann haben nen Freund und ich am Abend es einfach nicht geschafft nen Film zu schauen, weil wir vor der Couch eingepennt sind.
Sonntag war dann eigentlich nur chillen angesagt, bis dann eine Freundin kam und wir uns dann letztendlich auf den Bassinplatz gesetzt haben und uns über diverse Menschen unterhalten haben.
Heute, erster Schultag, und es war grauenvoll... Einfach mal übermüdet in Deutsch, Mathetest verhauen, in Kunst meine Haare abbrennen lassen und dann, der schönste Teil des heutigen Tages was die Schule angeht, ein Biovortrag indem es sogar veganes Essen gab. Lea&Moritz.Dankeschön für diesen genialen Vortrag und das äußerst delikate Essen. 
Nach der Schule hab ich mich dann mit ein paar Freunden getroffen. Und wie es der Zufall so will...Immer wenn Mensch mal durch die Stadt läuft sieht Mensch irgendwelche ekligen Personen, die den ganzen Tag versauen können.. Aber darüber lächelt man ja dann auch nur schwach.
Also dann meine Liebsten.
Ich hoffe ihr hattet irgendwie einen schönen Wochenstart und das eure Woche schön wird. ((:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen