Donnerstag, 3. Mai 2012

Super Wetter, Klassenerhalt und Freudentränen.♥

Hallihallo meine Liebsten.
Gestern war ein grandioser Tag.
Am Samstag bin ich ziemlich spät zum Stadion nach Babelsberg gefahren. Um 13:30 ging die Partie Babelsberg : Armina Bielefeld los. Ankommen, alle begrüßen und dann alles geben damit die Mannschaft heute gewinnt. Es war grauenvoll warm und zum Glück standen immer 2 volle Eimer mit Wasser unten. Selbstverständlich konnte mensch es sich nicht nehmen lassen, die anderen voll zu spritzen. ((: Das Spiel war ziemlich mau... Viele Torchancen, nur Konter von Bielefeld und keine Arbeit für ein Tor. Erst schoss Bielefeld ein Tor, der Gästeblock, der sehr gut gefüllt war, hat sich gefreut, allerdings wurde das Tor nicht gegeben. Dann ebenso ein Tor von Babelsberg, was auch nicht gegeben wurde.
In der dritten Minute der Nachspielzeit, war es totenstill im Stadion. Alle haben gebannt auf Anton Makarenko geschaut, der den Freistoß für NullDrei machte. Er schoss über die Mauer der Abwehr, der Ball knallte an die Latte und war dann im Tor. Und die Jubelschreie gingen los. Der Zaun war voll, alle waren aus dem Häuschen.
Ich stand im Stadion, konnte es nicht glauben und habe angefangen zu weinen. Es war so ein emotionsgeladener Moment. Ich habe einfach alle durchgeknuddelt die in meiner Nähe waren. Als ich dann zur Familie hoch bin, lagen mein Papi und ich uns gegenseitig weinend in den Armen. Es war so schön. (:
Danach ging es zum Fanladen und dann in den Babelsberger Park. Dort haben wir dann ne ganze Weile gechillt. Wir sind dann zur Datscha und dann kamen noch 2 Freunde, die baden gehen wollten. Also sind ein Freund und ich mit denen mit. Ich habe fotografiert wie eine Verrückte. Insgesamt sind 92 Bilder vom Strand entstanden. Es sind so schöne Bilder dabei. :D
Selbst als ich diesen Post geschrieben habe,kamen mir die Tränen... (:
Ach...Ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin. ((:
Hier noch ein paar Bilder von dem Tag.
Maxi & Tammy.♥
Mein süßer Extreund.(;
Maxi.(:
Die feiernde Kurve.(:
Addy, Maxi und Paul.

Der Abend wurde amüsant gestaltet. Erst wurde getrunken, dann gebadet, kurz danach entstand dieses Bild(letzte) und dann wurde betrunken Handstand gemacht.
Ein Dank an die tollen Fotomodels. (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen