Samstag, 12. Mai 2012

Wenn Freitags einfach mal alles ausfällt. :D

Hallo meine Liebsten.
Ich hatte schon gestern Wochenende, da bei mir ALLES was ich gestern an Unterricht gehabt hätte ausgefallen ist. So lässt es sich leben.
Ich bin so gegen 12 Uhr aufgestanden, habe mir einen leckeren Obstsalat gemacht und bin dann zu meinem Spatz gefahren... Als ich los bin war herrlichster Sonnenschein, als wir uns dann mit ein paar Freunden getroffen haben, hat es schon leicht geregnet und dann hats angefangen zu gewittern. Ich liebe Gewitter. *-*
Später sind wir zu seinem besten Freund gegangen und haben da ziemlich lange gechillt. War aber ziemlich amüsant.. Und wieder stelle ich fest, dass mir das Aufräumen bei anderen viel mehr Spaß macht als bei mir... Hmm. Trdm. alles in allem ein ziemlich nicer Abend. :3
Also meine Liebsten. Ein wunderschönes Restwochenende und dann einen guten Start in eine kurze Schulwoche. :D Adieu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen