Dienstag, 17. Januar 2012

Some nights ...

Some nights, I can't sleep because my mind is consumed with the thought of how much easier it would be if you were by my side...

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll...ich mach es einfach.
Es ist nicht leicht selbstbewusst und mutig zu sein wenn es um Gefühle geht. Kaum einer ist in so einer Situation bei klarem Verstand und nicht aufgeregt. Es gibt so viele Möglichkeiten jemanden verstehen zu geben, dass man durch ihn glücklich ist. Es ist nicht leicht jemandem zu sagen Ich liebe dich. Man hat Angst vor der Reaktion der Person und dennoch ist man erleichtert, dass es nun endlich gesagt worden ist.
Und genau so geht es mir... Ich habe Angst. Einfach nur Angst. Angst vor dem was danach kommen wird...
Tausende Male habe ich mir anhören müssen Trau dich doch mal!. Tausende Male habe ich versucht mutig zu sein. Und tausende Male habe ich es nicht hinbekommen, weil ich solche Angst habe. Angst wieder verletzt zu werden, nicht zu wissen was man tun soll...  Aber das muss nun vorbei sein.  
Ich kann nicht mehr rum sitzen und nichts sagen. Ich kann nicht einfach so tun als wäre nichts... 
Ich liebe dich.
Ja es ist so, auch wenn es verrückt klingen mag. Und es auch ziemlich verrückt ist. 
Und ich weiß auch nicht was es an dir ist...Aber du hast mich in deinen Bann gezogen. 
Deine Art, dein Aussehen, dein Lächeln, deine Anwesenheit... All das zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht.
Du schaffst es mich zum Lächeln zu bringen ohne das du es versuchst. 
Es fällt mir schwer es dir zu sagen, da ich denke bzw. weiß das du meine Gefühle nicht erwidern wirst.
Aber dennoch sage ich es dir....
Ich liebe dich.
Nun weißt du es...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen