Sonntag, 8. Januar 2012

Antifa United & Mexikaner.

Hallo meine Liebsten.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und eine angenehme Woche.
Bei mir ging am Mittwoch die Schule wieder los. Die Ferien waren einfach viel zu kurz.
Die Lehrer erwarten ja auch, dass man gleich wieder volle Leistung bringt, aber wir haben alle nur durchgehangen und uns bis Freitag seelisch und körperlich auf die Schule eingestellt. Allerdings ist mein Schlafrhythmus wieder total raus, da ich das Wochenende so gut wie verschlafen habe.
Am Samstag bin ich erst um 13 Uhr aufgestanden, weil ich total doll müde war. Dann hat mich mein Weg etwas durch Potsdam geführt um etwas Inspiration zu bekommen, diese blieb aber leider aus. Ich bin dann wieder nach Hause und habe mich dann auf den Weg ins Spartacus begeben. Dort war eine Infoveranstaltung über die Propaganda der Neonazis in Potsdam vom letzten Jahr. Es wurde auf einige Themen z.B. Neonazigruppierungen, Musik, bekannte Nazis vor denen man sich in Acht nehmen sollte und Bezirke in denen Nazis stark aktiv sind eingegangen. Der Vortrag ging ca. 1 1/2 Stunden und war sehr aufschlussreich. Nach dem Vortrag habe ich mich mit ein paar Freunden dann in die Nähe der Bar begeben und über alle möglichen Themen geredet. Um ca. halb 1 stieg das Gefühl für etwas mehr prozentigen Alkohol auf und ich habe die erste Runde Mexikaner ausgegeben und das ging dann immer so weiter, dass dann immer jemand anderer für die anderen einen ausgegeben hat. Ich weiß nicht wie viele Runden es waren, auf jeden Fall irgendwas in dem Bereich 6 - 9...
Der Abend war schon sehr angenehm mit der Truppe. Dann, um ca. 2 Uhr sind wir dann nach Babelsberg aufgebrochen. Ich bin dann noch mit einem Freund nach Potsdam gelaufen und dann nach Hause. Heute war ein angenehmer, entspannter Tag. Ausschlafen, Frühstück um 13 Uhr und dann vor den Tv geschmissen und gechillt. (: So muss ein Sonntag sein.
Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein schönes Wochenende. (:
Also dann meine Lieben.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Schulzeit, wenn ihr noch Ferien hattet und wenn nicht auf die nächste Woche voller Qualen. ;D

Kommentare:

  1. Heey, ich wollte mal fragen wie du dieses Bild als Überschrift gemacht hast?
    ich weiß einfach nicht wie's funktioniert, wäre nett wenn du mir sagst wie es geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab 3 Bilder genommen, diese bei Photoscape bearbeitet und zusammen geschnitten, dann halt meine blog-URL rauf geschrieben, gespeichert und hoch geladen.
    Du musst zu Design gehen und dort seht dann "Header" und dort stellst du dann ein
    Blog-Titel, Platzierung "Anstelle von Titel und Beschreibung" und schon hast du es so wie da.^^

    AntwortenLöschen