Sonntag, 15. Januar 2012

Setzt euch ans Lagerfeuer, singt das Lagerfeuerlied...

Hallo meine Liebsten.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. (:
Meines war sehr angenehm. Am Freitagabend sind wir Freunde und ich zur Neujahrsfeier vom SV Babelsberg 03 ins Thalia gegangen, sind dort etwas gewesen und dann sind wir ins Archiv gelaufen. Auf dem Weg dort hin wurde eine halbe Flasche saurer Apfel getrunken und ein paar Bier. Als wir im Archiv ankamen, wurde die erste Runde Tequila getrunken, dann folgte die zweite und dann haben wir erstmal gewartet mit der nächsten Runde. Dann sind ein paar erstmal kickern gegangen und dann hat ein Freund von mir neben mir extrem abgekackt. Aber nun gut. So ca. dreiviertel 2 bin ich dann zu Hause gewesen.
Am Samstag führte mein Weg mich dann in den schönsten Bezirk Potsdams und in das schönste Stadion.
Dort hat um 14 Uhr ein Testspiel auch Freundschaftsspiel genannt gegen Hansa Rostock stattgefunden. Es war ja klar, dass die Bullen in enormer Zahl dort erscheinen werden. Dem war auch so. Als das Spiel dann begann, hat der Gästeblock gesungen. Da unser 'Zaunkönig' nicht da war, haben wir nicht wirklich gesungen. Wir sind nur auf manche Sachen von den FCH Fans eingestiegen. Das wars dann aber auch. Allerdings war das Wetter wirklich angenehm außer das es verdammt kalt war. Nach dem das Spiel in einem 2:1 für den SVB ausgegangen war, sind ein paar Hansafans 'ausgetickt'. Deswegen sind wir erstmal zum Fanladen und haben dort noch etwas Zeit verbraucht bis sich an der Kreuzung alles geregelt wurde. Dann sind wir nach Hause. Kurz nach 8 bin ich dann in die Olga gegangen und habe mich dort dann wieder mit ein paar Freunden getroffen. Dann wollten wir ins Kuze, aber das hatte zu. Allerdings waren dort 2 kleine Feuer aufgebaut. Wir haben uns dort hin gesetzt und etwas über alles mögliche geredet. Kurz vor 10 sind wir dann wieder in die Olga und haben dort Karten bis in die frühen Morgenstunden gespielt. :D
Jaa. Das war mein Wochenende.
Also dann meine Liebsten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen