Freitag, 25. November 2011

Schulfrei und Schmerz.

Hallo meine Liebsten.
Die Woche war echt gut. Ich hatte nur 4 Tage Schule und ein schön verlängertes Wochenende. (:
Am Montag bin ich mit Felix übern Weihnachtsmarkt gelaufen. Ich wollte unbedingt eine Eulenkette. Die ich mir dann auch gekauft habe. Er hat sich dann noch Mutzen gekauft und ich dann später noch einen Bubble Tea. Und kurz vor dem Bubble Tea Laden treffen wir Maxi. Was ein peinlicher Augenblick... ^^ Aber nun ja. Am Donnerstag habe ich meine Sportklausur geschrieben. Die war ja wirklich eine kleine Verarsche...
Ich hatte zwar nicht alles, aber das meiste. ;D
War ganz lustig. In der zweiten Hofpause sind wir dann erstmal Glühwein trinken gegangen. Das hat sich gut gemacht, so vor Mathe erstmal nen Glühweinchen, damit man den Lehrer erträgt. Hehe.
Heute bin ich nach Bornim gefahren und Jenny hat mir Snakebites gestochen. Ich hatte so eine Panik.
Es hat verdammt doll weh getan, aber es war nicht die Nadel sondern der Schlauch, der über der Nadel war. Es hat echt weh getan als der Schlauch da durchgewurschtelt wurde. Als die Kanüle durch war, wurde mir schwindelig, wie bei einem Kreislaufzusammenbruch. Ay ay ay. Das war ja was. Und dann der Zweite. Da war es nicht so schlimm, wie beim Ersten. Ist ja auch klar. Da weiß man ja dann was auf einen zu kommt. Dann hat sie die Piercings in den Schlauch gesteckt, nach dem die Nadel draußen war. Und dann kam der schmerzhafteste Teil, den Schlauch raus ziehen. Boah. Das hat so weh getan. Die Nadel ist glatt und spitz, das heißt, die würde durchgehen wie Butter, aber da der stumpfe Schlauch da ist tut das alles weh... Aber ich habs dann ja doch noch überlebt. Und jetzt bin ich extrem glücklich. Ich hab meine Bites, die ich schon seit 4 Jahren haben will. Mein Vater hat sich da komplett raus gehalten. Das einzige was er gesagt hat, war: "Es sieht gut aus.  Steht dir." Meine Mutter war/ ist enttäuscht von mir als ich ihr die gezeigt habe. Als sie dann noch mal in mein Zimmer kam ich bin bei meinem Vater und der feiert heute seinen Geburtstag nach und meine Mama ist auch gekommen, deswegen war sie noch mal da. hat sie nichts dazu gesagt. Sie hat nur gelächelt. Sie wird sich schon dran gewöhnen. (((: Ich bin zuversichtlich.
Ich hab die Kugel von dem rechten Stecker verloren, die Kugel saß nicht richtig fest bzw. man konnte sie nicht richtig fest zu schrauben... Und dann irgendwann war sie weg. ):  Deswegen muss ich mir unbedingt eine Kugel kaufen. O:
Aber nun ja. Das war bis jetzt meine Woche. :3 Morgen darf ich Felix Herr der Ringe einprügeln. Hehe. (:<
Ich wünsche euch noch ein entspanntes Wochenende und den Babelsbergern ein gutes Spiel in Bielefeld. ;*
Allez les bleus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen