Sonntag, 4. Dezember 2011

1 Tag. 2 Siege. & Babelsberger Sauwetter.

Hallo meine Liebsten.
Ich melde mich von einem richtig geilen Wochenende zurück. (:
Die Woche war echt doof. Erst am Dienstag Psychoklausur und dann am Freitag Geschichtsklausur.
Ich bin so froh wenn die ganzen Klausuren durch sind. Ich habe sowas von keinen Bock mehr. ):
Am Samstag wurde ich um 8:35 Uhr geweckt. Schön bei Mama im Zimmer auf der Couch eingepennt und dann so früh aufgewacht, weil der scheiß  Wecker geklingelt hat, weil sie arbeiten musste.  War aber ganz praktisch. Ich habe dann erstmal Frühstück gemacht. Dann bin ich unter die Dusche gesprungen, hab mich geschminkt und dann gings ab zu Elli. Keine 5 Minuten da gewesen, standen wir auch schon an der Bushaltestelle und haben auf den Bus nach Babelsberg gewartet. Als wir dann im Stadion waren, wurde auch natürlich ordentlich die Stimme strapaziert. Als es dann in der Halbzeit 2:2 stand wurde erstmal schnell ne Sms an die Lieblingszecke geschrieben. Es hat geregnet wie Sau. Typisch babelsberger Wetter. (:  Als es dann weiter ging, habe ich mir erstmal einen Glühwein zum aufwärmen geholt. Und dann kam das 3:2 für Babelsberg. (: Wehen Wiesbaden war nicht allzu begeistert. Die Stimmung war bei dem Spiel einfach extrem gut.  So müsste es jedes Spiel sein. Wir waren so gut laut. (: Nach dem Spiel ging es dann in den Fanladen, noch ein Bierchen trinken und dann auf zum Wasserball. OSC Potsdam vs. SV Wedding. Und da war es dann endgültig.. Stimme im Arsch. Ich war so heiser. Aber wir haben ordentlich Stimmung gemacht. Und es war echt schön so von nass und kalt in trocken und warm. (:  Nach dem Spiel, was der OSC 8:7 gewonnen hat, sind Elli und ich noch einen Glühwein getrunken und dann ab nach Hause. An dem Tag wurde alles gewonnen, was zu gewinnen war.
1 Tag. 2 Siege. So muss es sein.
Heute wurde ich um 9:11 wach geworden, weil jemand laut Musik abgespielt hat. So gegen 10 Uhr bin ich auf gestanden um zu schauen was hier los war. Und da saß dann meine Mama schlafend neben ihrem Bett. Der Tisch kaputt, ein Glas im Eimer und die Platten, CD's und DVD's lagen im ganzen Raum verstreut. Ich dachte nur "Aaaaaaay.Was denn hiier passiert??" Die Frage konnte mir dann keiner beantworten... Aber nun gut.
Das war mein Wochenende. (:
Ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß.
Als bis dann meine Liebsten.


Allez les bleus.♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen