Sonntag, 18. Dezember 2011

Einen wunderschönen 4. Advent (:

Hallo meine Liebsten.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent.
Es sind nur noch 6 Tage bis Weihnachten und ich habe immer noch keine Geschenke für meine Lieben gekauft.
Es ist aber auch schwer eine schön runde, rote Teekanne mit weißen Punkten zu finden... ):
Aber nun gut. Ich hoffe nur das der ganze Weihnachtsrummel sich schnell wieder legt... Nichts gegen Weihnachten, aber die ganzen Filme, die wie in einer Dauerschleife laufen, die Berge an Essen, die man vertilgen muss vor allem wenn man alle 3 Festtage eigentlich nur mit Essen verbringt. Am Freitag war das letzte Spiel vor der Winterpause. Es war ein schönes Spiel auch wenn ich von dem Tabellenersten eigentlich etwas mehr erwartet habe, aber so war es ein 0:0. Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin. War ganz lustig. (;
Ich habe mal wieder festgestellt, dass ich mit PCs besser spielen kann als mit einem Contoler....
Heute ist die Weihnachtsfeier vom Rhoten Rhombus. Morgen fängt eine sehr schön kurze Woche an. Und vor Weihnachten schreibe ich noch Deutschklausur. Das ist so gemein, aber was soll man tun...? ._.
Bis bald meine Liebsten.
Euch noch einen entspannten 4. Advent und morgen einen guten und schönen Start in die neue Woche. (:





Ich stelle euch noch ein Lied vor.
Ich finde es so wunderschön. Ich habe es zum ersten mal auf imusic1 gesehen und gehört und war hin und weg von diesem Lied.
Wie findet ihr das Lied.?


Christina Perri - Jar of Hearts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen