Freitag, 11. November 2011

Between stripes and stars.

Guten Morgen meine Liebsten.
Ich hoffe das es euch um einiges besser geht als mir.
Ich liege zu Hause mit dollen Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen etc...
Es ist soooo doof krank zu sein. Aber das kann man leider nicht ändern.
Der Posttitel 'Between stripes and stars' bezieht sich auf meinen Streifenpulli und Sternchen sehen, wegen Kreislaufzusammenbruch und Schwindel... ^^
So kurzer Wochenüberblick.
Montag war eig. ganz ok. Die letzte Spanischstunde ist ausgefallen, da unsere Lehrerin nicht kam. Und das alles einen Tag vor der Spanischklausur. Wir haben Mittwoch perfekt Teamwork gemacht. Wenn ich was nicht wusste habe ich Jenny gefragt und wenn sie was nicht wusste hat sie mich gefragt. Joah. Das Resultat war das wir dann schon abgegeben haben un 10 Minuten draußen standen und erstmal auf den Schock eine geraucht haben. Dann nen Freiblock und dann musste ich nochmal zu Deutsch zur Schule... -.-
Naja...Was solls. Am Donnerstag war nicht wirklich was special außer das ich erst um 10 Uhr Schule hatte und um 2 wieder gehen durfte. Und heute bin ich nicht in der Schule, weil es mir echt scheiße geht... u_u
Nun ja... Das war so meine Woche.
Ich habe ein paar Freunde gefragt, welchen Piercing ich mir, deren Meinung nach, als erstes stechen lassen sollte. 14 sagten Snakebites und 6 Septum. Nun wende ich mich an meine Liebsten und alle die diesen Post lesen ...
Welchen sollte ich mir als erstes stechen lassen, Septum oder Snakebites.?
Das könnt ihr als Kommentar unter den Post schreiben.
Also meine Liebsten.
Passt auf euch auf und werdet nicht krank.
Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende.

Noch ein Foto mit meinem heißgeliebten, neuen Pulli.





Awesome song.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen