Freitag, 18. November 2011

This feeling when snow falls and christmas is coming.


Hallu meine Liebsten.
Ich hoffe ihr hattet alle eine angenehmere Woche als ich. Krank im Bett liegen ist nicht so das Wahre. 
Zwar habe ich noch etwas Zeit um für die Sportklausur zu lernen dezent dumm aber das ist Schule, was erwartet man da
Mein Wochenende war schön entspannt. So wie es sein soll. Montag stand dann Matheklausur auf dem Plan. Damit war der Tag dann auch schon im Eimer. Dienstag war ganz angenehm. Da ist nicht wirklich was passiert. Und Mittwoch ging es mir so schlecht das ich nicht mal aufstehen konnte. Ich hab den ganzen Tag geschlafen. Donnerstag war es auch nicht so blenden, aber ich bin dann trotzdem zum Arzt. Resultat: Krank geschrieben!
Nicht schlecht, aber dezent langweilig. Ich hab mir dann erstmal Herr der Ringe 1 - 3 angeschaut. (:
Ich werde auch das Wochenende zu Hause bleiben, ich will ja nicht das irgendwer wegen mir krank wird.
Am Montag fängt dann auch endlich hier, in der beschaulichen,süßen Stadt Potsdam, die vorweihnachtliche Zeit an. Ich liebe es. Es ist eine der schönsten Zeit im Jahr. Ich habe schon seit ich klein bin eine ganz bestimmte Vorstellung vom Winter bzw. der Weihnachtszeit. Sie ist ziemlich kitschig, aber einfach mal wunderschön.
Man sitzt in seinem kleinen, warmen Häuschen, dass etwas außerhalb von allem steht, vor dem Kamin mit einer Tasse warmen Kakao und einem guten Buch und wenn man aus dem Fenster schaut sieht man wie der Schnee fällt. (: So stell ich mir das vor. Oder man sitzt zusammen mit seinem Schatz auf der Couch, unter einer Decke eingekuschelt, schaut einen schönen Film und kein Licht leuchtet außer das vom Fernseher, den Kerzen und den alten, schneebedeckten Straßenlaternen, deren Licht durch das Fenster schimmert. Ach jaaa. 
Und da Weihnachten vor der Tür steht, habe ich wieder einmal gemerkt was für eine Drop Dead Clothing-Süchtige ich bin. 173€ für 6 Oberteile... Aber es ist DDC. Dafür geb ich gern Geld aus. Und es sind auch die Oberteile, nach denen ich schon so lange her bin. Da ich zu erst immer auf der offiziellen Seite schaue, habe ich die Shirts schon entdeckt bevor sie in Deutschland erhältlich waren. Und nun gibt es sie auch endlich hier.! *-*
Also dann meine Lieben.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die Woche.
Dann zeige ich euch jetzt mal die Oberteile. (:





Ge-ge jo-jo uhh la-la hmm
Let's go Geronimo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen