Sonntag, 30. Oktober 2011

Herzrasen und Heiserkeit.♥

Hallo meine Liebsten.
Es ist so einiges passiert in der letzten Woche.
Am Samstag, 22.10. , hatte ich mal wieder einen Kreislaufzusammenbruch. Das ist wirklich sehr nervend.
Aber wenigstens bin ich im Krankenhaus zusammen gebrochen und nicht auf dem Weg nach Hause. Das hätte böse ausgehen können. Die Woche war eigentlich ziemlich unspektakulär. Der Freitag war ziemlich chillig.
Von 8:10 Uhr bis 11:40 Uhr Schule und dann Wochenende. So könnte der Freitag öfter sein. Gestern ging es dann wieder einmal in mein überalles geliebte KarLi zum Fußball. Da am Freitag Union gegen St. Pauli gespielt haben und Pauil gewonnen hat., war die Kurve auch gut von Pauli Fans besucht. *-*
Da waren einige gut aussehende dabei, muss ich ja schon sagen. (:
Die erste Halbzeit ging Torlos aus, aber in der zweiten sind 3 Tore gefallen. 1 für Osnabrück und 2 für den besten Verein. ;*
Bei den Torjubeln konnte man nur eine Gänsehaut bekommen. Sooo wunderschön.
Sooo ein toller Tag. Einfach nur wundervoll. Es war richtig geile Stimmung.
Danach sind wir zum Fanladen und haben da dann noch 2 Bierchen getrunken. Wir haben über alles mögliche geredet. Wir waren meistens zu 4. Und irgendwann kam dann Maxi noch dazu. Und ca. eine halbe Stunde später haben wir 4 uns von Maxi und den anderen verabschiedet, haben Nina zu ihrem Vater der bei Rosi's saß gebracht und dann haben wir auch den Heimweg angebrochen. Ich habe dann noch mit Matze auf seine Bahn gewartet und bin dann nach Hause gefahren. Den Rest erspar ich euch.... Kleine Info... Es wurde noch eine seehr lange Nacht.
Heute ist fett chillen angesagt. ;*
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen ein
Happy Halloween 


Nina im Stadion.
Ja, wir hatten seeehr viel Spaß. :D


Elli Hooligan und Matzelein Lieblingszecke.
Wundertolle Menschen, die ich sehr schätze.




This is Halloween 
from Tim Burton's
The Nightmare before Christmas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen