Freitag, 14. Oktober 2011

Disney Filme & Psycho Dolls.

Hallo meine Liebsten.
Gestern habe ich bei eLLi geschlafen. Manu und Emily meineLesbe haben auch dort geschlafen. Es war Full House, wenn man es so sehen will. Emily und ich sind so gegen 15 Uhr Haarfarbe & Schminke kaufen gegangen. Danach saßen wir ein bisschen beim Frisör und dann gings wieder ab zu eLLi. Wir haben alles ausgepackt und Assi-TV geschaut. 4 Weiber saßen vorm TV und haben 2 Weibern zugeschaut, wie sie sich "versöhnt" haben. Die eine meinte, dass sie von ner anderen wegen ein Paar Schuhen abegeschoben worden sei. Das sind doch echt alltägliche Sachen... Was haben sich die Drehbuchautoren da nur für Dreck ausgedacht.? Nebenbei hat mir Emily die Haare blondiert und ich ihr dann später, dann gings ran an die Directions. Apple Green & Neon Blue. Irgendwann haben wir dann was zu essen gemacht und neben bei Supernatural S2 geschaut. Danach wurde alles weggeräumt und es wurde geschminkt. Psycho Dolls und Skellington. Wir sahen gut aus. ;D Leider hat eLLi die Fotos auf ihrer Kamera sonst hätte ich sie euch jetzt schon gezeigt. Als wir dann endlich fertig waren mit dem ganzen Zeug ins Gesicht klatschen sind wir um kurz nach 2 auf den Bassinplatz geschlendert. Nach gut 40 Minuten war uns allen kalt und wir haben den Heimweg angetreten. Als wir zu Hause waren wurde erstmal alles abgeschminkt und haben dann Herkules geschaut. Toller Film. Mal ehrlich. Hades' Frisur ist der Burner. Im wahrsten Sinne des Wortes. Flammen als Haare rocken. ;D Irgendwann haben wir dann Supernatural weiter geschaut und ich bin so gegen 5 Uhr morgens eingeschlafen und wurde dann von lauten Stimmen um 9:45 Uhr geweckt. -.-'
Es war ja klar das ich nicht so viel schlafen werde wie sonst, da Vollmond war, aber so wenig muss dann auch nicht sein. Ich bin um kurz nach 13 Uhr zu Hause gewesen und habe mich dann erstmal an die Bilderaufträge gemacht. Um 15 Uhr bin ich dann eingeschlafen und hab das, was mir genommen wurde, nachgeholt.
Das war ein Tag... ^^
So hier noch ein Foto mit neuer Haarfarbe.
Schreibt mir eure Meinung als Kommentar. Wäre total nett.
PS. Danke Emily fürs Haarefärben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen