Montag, 17. Oktober 2011

Finally.!!

Hallo meine Liebsten.
Das wird nur ein ganz kurzer Post.
Heute war mein erster Schultag und ich muss sagen, dass er echt gut war.
Im ersten Block Deutsch. Den neuen Lehrer unter die Lupe nehmen. Und dann haben wir aus Deutsch mehr eine Kunststunde gemacht als richtigen Unterricht. Er hat von uns verlangt, dass wir in 10 Minuten Bilder aufmalen sollen die uns ausmachen. 10 Minuten... -.-' Das erste was ich gemalt habe, war natürlich ein Babelsbergwappen. (: Und alles mögliche. Dann Mathe mit Fr. Gabsch... Immer wieder einen Lacher wert. Ich versteh immer noch nicht wie der Gauß'sche Algorithmus lustig sein kann. Aber nun gut. Und Spanisch im letzten Block. Studienaufgaben und auf Wiedersehen.
Das ist ein Leben. (:
So der Grund warum ich mich so freue ist... *Trommelwirbel*...
Ich kann wieder Bilder sehen.! *-*
Habe ich das vermisst. Endlich wieder auf tolle Blogs klicken und schöne Fotos sehen. (:
Das ist echt ein toller Start in die Woche. :D
Also dann meine Liebsten.
Ich witme mich jetzt wieder meinem Bericht über Krakau, Mulan 2 und meiner wunderschönen The Clash Tasse mit Tee.
London Calling Tasse.

Man achte auf den wunderschönen Stoffi im Hintergrund. ;D
Vereinsliebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen