Sonntag, 16. Oktober 2011

Do you wanna kidding me.?

Hallo meine Liebsten.
In den letzten Tagen ist nicht wirklich etwas passiert. Heute sah das alles schon anders aus. 
Heute hat Babelsberg gegen Werder's 2te gespielt und verloren...Erste Halbzeit sah gut aus, zweite dann nicht mehr so. Und nach dem Spiel gabs ein paar kleine Ausraster was ich hier nicht erläutern möchte. Ich fand es toll mit meiner besten Freundin ins Stadion zu gehen. Etwas was ich mir nie vorzustellen gewagt habe. Aber hey. Es war lustig.  (: Im Fanladen hieß es dann erst einmal 'Frustsaufen' und dann gings ab nach Hause. 
So kurze Inhaltsangabe vom Tag. Die Nacht ist noch jung, von daher kann ich zu ihr noch nichts sagen. (:
Der Posttitel hat mit meinem Tag nicht wirklich etwas zu tun. 
Seit ein paar Tagen will mich blogspot verarschen. Ich kann auf keinem Blog mehr Fotos sehen. Die Videos und Texte sind da, aber die Bilder dazu werde mir nicht angezeigt und das geht mir verdammt noch mal auf die Nerven.!! Ich kann mir weder Jenni's Blog noch den von Bubbles und anderen, bei denen man immer tolle Fotos zu den Posts gefunden hat. Ich sehe da nichts mehr außer einen weißen Kasten. -.- 
Und das KOTZT MICH AN.! Ganz ehrlich. Ich kann ja noch nicht mal auf meinem eigenen Blog die Fotos sehen. Weder die Profilbilder meiner Follower, noch die Fotos die ich in meinen Posts verwendet habe. Nur die Bilder, die von irgendeiner anderen Website kommen, wie zum Beispiel flickr, kann ich sehen.
So macht das Lesen nicht mehr so viel Spaß wie vorher. ):
Genug ausgeheult.
Am Montag fängt Schule wieder an. Das wird was...Whoop. 
Na dann, meine Liebsten.
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen