Sonntag, 1. Juli 2012

Ferien lalalala. :D

Hallo meine Liebsten.
So. Ich melde mich mal nach langen Schweigen wieder. Naja.
Nun sind Sommerferien. Ich werde in die 12. Klasse versetzt und alles ist schick.(:
In der letzten Zeit hab ich mich oft mit Freunden getroffen, ist klar. Was will mensch denn sonst tun.?
Gestern war ich bei einem guten Freund von mir und haben den Abend mit Wein ausklingen lassen. Irgendwann um 12 oder so hat es dann angefangen zu blitzen. Kein Donner war zu hören, aber das Gewitter kam immer näher. Es war sooo wunderschön. Wir lagen auf dem Bett und haben einfach nur raus gestarrt. So faszinierend. (:
Es war schon lustig wie wir die ganze Zeit raus gestarrt haben. Was ich auch sehr nice fand war, als eine Freundin von ihm sich ihre Tunnel abholen wollte, saß sie noch aufm Fensterbrett und hat eine geraucht. Hinter ihr haben immer wieder Blitze den Himmel erhellt. Das sah total cool aus. :D
Also Gewitter sind schon echt was tolles. (:
Heute ist EM-Finale und ich bin ja sowas von froh das Italien Deutschland vernichtet hat. Also heißt es heute Spanien gegen Italien.(:    Und Spanien wird natürlich das Ding machen.^^
Also meine Herzblätter. Ich hoffe ihr habt auch wundertolle Ferien oder habt bald wundertolle Ferien und gutes Wetter.
Bis dann ihr Süßen. xoxo



________Hollywood Undead - Dead In Ditches_______

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen