Freitag, 6. Juli 2012

Mit Schmerz in die Sommerfeiren.(:

Hallo meine Hübschen.
Ich wollte euch von meinem ersten Sommerferientag dieses Jahr erzählen.
Am 21.06. um 12:50 habe ich mich mit meiner Lieblingszecke ist sein Spitzname Matze getroffen.
Er hatte wiedereinmal einen Tattootermin und ich durfte zuschauen. :D
Ich finde es ja amüsant wenn andere gequält werden. (;
Wir saßen drei Stunden da bis das Meisterwerk vollendet war. Es ist ein schön buntes Tattoo geworden, was das Herz jedes einzelnen Babelsberger höher schlagen lässt. (:
Ich musste mir ab und an das lachen verkneifen, da Matze mich manchmal total verkrampft angeschaut hat.
Nadeln auf dem Knochen tut einfach weh... (;
Dennoch war es ein sehr amüsanter Tag. (:
Hier noch ein paar Fotos von dem Tag. :D
Also dann ihr Lieben. xoxo
Body Temple. (:
Das fertige Tattoo. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen