Dienstag, 19. Juni 2012

Bald sind S O M M E R F E R I E N.!♥

Hallo ihr wundertollsten der Wundertollen.
Morgen ist bei mir der letzte Schultag im 11. Jahrgang. 
Morgen werde ich um diese Uhrzeit mit meinem Freund irgendwo in der Sonne sitzen und den wundervollen Abend genießen.(: Oh ich freu mich so. Endlich Ferien. 6 Wochen lang einfach nur entspannen, lange schlafen, Spaß haben und glücklich sein.
Kein Stress, nichts was mit Schule zu tun hat. Ach ist das herrlich.
In der letzten Woche hatten wir Projektwoche und ich habe Astronomie gemacht. Allerdings war es nicht so wie erwartet. Es war mehr Bucharbeit als alles andere. /: Gestern und heute hatten wir soziale Tage in der Schule und wir haben die Schule geputzt warum? ist doch sowieso alles wieder zu gestaubt nach 6 Wochen. Morgen habe ich um 10 Schule, bekomme mein Zeugnis in die Hand gedrückt und werde so schnell wie möglich aus der Schule verschwinden,.
Ich hoffe ihr hattet auch nicht mehr so viel Schulstress in letzter Zeit. 
Mit dem Post werde ich mich auch erstmal verabschieden. In den Ferien kommt bestimmt was. Ich habe ja schließlich lange genug Zeit.(:
Ich wünsche euch wundervolle Sommerferien.
Habt Spaß meine Süßen. xoxo


Ps: Dankeschön für 23 Leser. Ihr seid wundervoll. ;*



Kommentare:

  1. Jetzt schon Sommerferien? Ich beneide dich :) in Bayern sind die erst Anfang August...mir gefallen die Tattoo-Bilder übrigens sehr! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Anfang August fängt bei mir der Ernst des Abiturs an... x_x
    Das freut mich. (:
    Liebe Grüße zurüück. :D

    AntwortenLöschen