Montag, 21. Mai 2012

Der Mai, der Mai. Gott sei Dank ist der bald vorbei.

Hallo meine Herzblätter.
Tut mir leid, dass ich letzte Woche nichts geschrieben habe. Ich wollte euch nicht krankheitsklagend unter die Augen treten. Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche. (:
Diese Woche melde ich mich, auch etwas kränklich, wieder. Schon doof wenn der Freund einen ansteckt, aber wer würde das für Küsse nicht entgegen nehmen.?
Ja, der Mai war nicht so der berauschende Monat. Er hatte seine Lichtblicke, aber die meiste Zeit war er von dunklen, großen, bösen Wolken in Schatten getaucht. Wenn man das von dem Wetter mal sagen könnte... Ich finde es grauenvoll wenn es zu warm ist. Vor allem mit Kreislaufproblemen macht sich das nicht ganz so gut.
Ich habe einen Plan für mein Haar gemacht. Ich werde sie demnächst komplett blond machen. So hell es geht. 
Dann noch Extensions rein und ich bin zufrieden. (: Und natürlich wird das nicht sehr lange so bleiben. Dafür steh ich viel zu sehr auf die ausgefallenen bunten Farben von Directions.

Das ist der Plan. Die Farbe, die Länge. & dann bin ich glücklich... Allerdings wird es nicht grade einfach von braun gefärbt auf blond zu kommen... Das kostet schon so einige Haarfarbpackungen.
Hannie Dropkick.

Was allerdings der Plan für den bunten Farbtupfer ist, werde ich nicht verraten. ((:
Lasset euch überraschen.((:

Übrigens ist ein Blog-Zug auf den Blogs bei blogspot unterwegs. (:
Nehmt fleißig dran teil. Einfach HIER klicken. :3

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht.
Habt eine schöne Woche. Bis demnächst.
xoxo

1 Kommentar: